Feste:       Zurück           Zur Startseite

 

Um den 17. Januar  gibt es auf Mallorca in vielen Städten ein großes Grillfest.  Meistens wird es auf einen Samstag gelegt.

 

Am 20. Januar wird der heilige San Sebastian mit großem Grill geehrt. Es ist der der Schutzpatron von Palma

 

Im April gibt es in Es Llombards ein Schafschurfest mit Paella auf dem Marktplatz.

 

Am 22.10.2008  gab es ein Fest an unserem Haus auf Mallorca. Hier sind einige Bilder.

 

 

Jedes Jahr gibt es am ersten Septemberwochenende in unserer Straße ein Straßenfest, bei dem wir schon oft dabei waren. Es gibt eine große Paella, Dessert, Wasser, Wein, Kaffee und Hierbas enthalten. Eine Band macht Musik. Man muss sich vorher anmelden. September ist die schönste Badeurlaubszeit. Es ist auf der Insel nicht mehr ganz so viel los, die Sonne ist nicht mehr ganz so heiß und das Meer ist seeeehr schön warm.